Grümpeli – quer durch alle Jahre

Das Grümpeli begleitete uns viele Jahre und wir durften einige organisieren, planen, durchführen und letztendlich natürlich geniessen.
Wir möchten euch hier ein paar Eindrücke nicht vorenthalten.

Unsere Grümpeli der letzten Jahre:

Jahr 2020 / 2021

In diesen beiden Jahren musste das Grümpeli leider abgesagt werden. Der Grund dürfte irgendwann in den Geschichtsbüchern geschrieben stehen: Corona – Pandemie.
Schweren Herzens mussten wir das Kicken mit Freunden, Familie und Kindern absagen.

Jahr 2019

Teamgeist und Fairness stehen im Sport neben dem Spass stets an erster Stelle, der Sommer naht und das alljährliche Fussball Grümpeli des Fc Arisdorf steht vor der Tür.

Genau diese Aspekte wollen wir unter dem Motto: S Fescht für alli vereinen.

Das Grümpeli startet am Samstagmorgen bereits in den frühen Morgenstunden mit den Stars von Morgen, ein offizielles Juniorenturnier der Kategorie G & F ist der Auftakt des Tages, nachfolgend starten die Grümpeli-Kicker in den Kategorien Fussballer sowie Nicht-Fussballer.

Im Anschluss an die Siegerehrung wird der Ball gegen das Mikrofon getauscht, um den musikalische mit dem regionalen Teil zu vereinen, ist es uns gelungen die schweizer Musiker «Brandhärd» für unser Grümpeli zu gewinnen.

Das Basler Trio welches es mit dem Song «Zeiche setze» bis in die Top 20 der schweizer Charts geschafft hat, ist die optimale Ergänzung.

Der Basler Rapper Pyro wird in der Abenddämmerung die Party ins Rollen bringen, bevor Brandhärd die Bühne ins Beben versetzt und das Publikum mit ihrem Set begeistern wird.

Im Gegensatz zum legendären Trappatoni Spruch: «Ich habe fertig» ist noch lange nicht Schluss, für musikalische Unterhaltung ist im Anschluss gesorgt.

Das nächste Grümpeli findet statt am Samstag 31. August 2019
>> Tagesprogramm und Spielplan folgen

Anmeldungen sind bis 18. August 2019 möglich.
>> Anmeldung geschlossen

Turnierreglement 2019

Werbung und Sponsoring am Grümpeli

Jahr 2018

Das Grümpeli ist der grösste Dorfanlass in Arisdorf mit über vierzigjähriger Tradition mit Festzelt, Risotto, Kinderkostümprämierung, Kinderdisco, Musik und Tanz.

Heute ist es wieder soweit: Ab 10.30 Uhr wird heute auf dem Dorfschulhausplatz gekickt, die Parade mit allen Mannschaften sowie die Siegerehrung findet um 17.30 Uhr statt.

Wie immer kann man sich während des gesamten heutigen Tages kulinarisch im Festzelt verwöhnen lassen. Und nicht vergessen: Um 13.00 Uhr git es eine Autogrammstunde mit dem jetzigen FCB-Spieler und ehemaligen Arisdorf-Junior Noah Okafor.

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher und auf ein tolles Grümpeli!